Literatur beim Altwirt

Literatur beim Altwirt

Beim vom Verein UNOS 93 neu eingeführten Format „Literatur beim Altwirt“ traf sich wieder eine interessierte Zuhörerschaft. Heimischen Schriftsteller/innen eine Bühne zu bieten – dieses Anliegen von UNOS wurde nun zum ersten Mal umgesetzt. Angelika Frikelllas spannende Geschichten und Märchen für Erwachsene. Spannend war aber auch ihr beruflicher Werdegang, der sie über Berlin nach München und schlussendlich nach Niederbreitenbach führte und den sie auf humorvolle Weise zwischen ihren Texten erzählte. Sie erzählte auch, welche Inspirationen zu den Geschichten führten, es waren dies zum Beispiel ganz besondere Schmuckstücke aus allen Teilen der Welt. Die Anwesenden waren sehr angetan – die Bücher, die Frau Frikell mitgebracht hatte, wurden jedenfalls rege gekauft.

No Comments

Add your comment