Tirolerisch g’spielt und Sepp Kahn im Gemeindesaal von Langkampfen

Tirolerisch g’spielt und Sepp Kahn im Gemeindesaal von Langkampfen

Ein Fantastischer Konzertabend

Dass in Corona-Zeiten Veranstaltungen durchgeführt und trotz strenger Auflagen erfolgreich sein können, hat UNOS 93 eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Die Formation „Tirolerisch g’spielt“ mit hervorragenden Musikanten und mit der Harfinistin Hanna Maizner aus dem Erfolgsduo „Harfonie“ riss das Publikum mit ihrer Mischung aus traditioneller Volksmusik und modernen Stücken – z.B. „Frei wie der Wind“ aus der aktuellen CD –  zu Begeisterungsstürmen hin.

Dazu sorgte Sepp Kahn mit seinen humorvollen Gedichten und Geschichten für manche Lachträne aber auch für nachdenkliche Momente, wenn er z.B. den Tagesablauf auf seiner geliebten Alm, die er seit Jahrzehnten bewirtschaftet, beschrieb.

Jedenfalls gab es im Anschluss an den höchst unterhaltsamen Abend viele Stimmen, die sich eine Neuauflage von „Tirolerisch g’spielt“ und Sepp Kahn in einer Zeit nach Corona wünschen.

Youtube-Video:

No Comments

Add your comment