Menschen im Gespräch … in LA

Menschen im Gespräch … in LA

Im Rahmen von Menschen im Gespräch … in LA unterhielt Gerhard Berger, der als Gast von UNOS 93 eingeladen war, mehr als zwei Stunden lang die zahlreich erschienen Gäste aus nah und fern (auch bayerische Fans hatten den Weg nach Langkampfen nicht gescheut).

Er gab Einblick in sein Firmengeflecht, die Übernahme der DTM, seinen Rückzug aus Monte Carlo nach Söll, seine Heimatverbundenheit und seinen familiären Bezug zu Langkampfen, dem Ort, aus dem seine Familie stammt, die 1941 im Zuge der „Option“ Antholz in Südtirol verlassen musste.

Und natürlich erheiterte er die interessierten ZuhörerInnen mit seinen Anekdoten als „Straßenköter“, einen Namen, den er in jungen Jahren nicht zu Unrecht getragen hatte. Er war für jeden Spaß zu haben, ist sich heute aber sicher, dass es unzählige Schutzengel brauchte, damit er überhaupt seine Kindheit überlebte. Ein gereifter Gerhard Berger zeigt sich nun aber dankbar für alles, was er erlebt hatte, seien es seine Erlebnisse im Motorsport, seine Freundschaften, z.B. mit Ayrton Senna und sein Glück mit der neuen Familie.

Ein amüsanter, interessanter Abend mit Gerhard Berger

No Comments

Add your comment