Aktuelles

JÄNNER

Leider macht uns schon wieder Corona einen Strich durch die Rechnung. Durch die momentan extrem hohen Infektionszahlen (auch in Langkampfen) sehen wir uns außerstande, eine zu hundert Prozent sichere Veranstaltung durchzuführen.

Allerdings wird als Ersatz ein professionelles Unternehmen die Diskussion filmen, und (wahrscheinlich) ab Montag wird das Video auf verschiedenen Plattformen abrufbar sein: Homepage UNOS www.unos93.at, Facebook, Instagram, Youtube.

Wir hoffen auf ein reges Interesse.

Politiker im Gespräch,

ABGESAGT 28. Jänner, 19.30 Uhr, Gemeindesaal Langkampfen.

Ab Montag Videoaufzeichnung hier zu sehen.

Die drei Bürgermeisterkandidaten werden von Moderator Wolfgang Otter (Redakteur der Tiroler Tageszeitung) befragt, wie sie als Bürgermeister die Zukunft der Gemeinde Langkampfen gestalten wollen.

 
 
 

PROGRAMM 2022

JÄNNER

Gib hier deine Überschrift ein