Dinner & Kabarett

Dinner & Kabarett

Das ist ein Theater

mit Heinz Marecek

UNOS 93, der Verein für Kultur und Gemeinschaft, lud zu einem besonderen Abend in den Gemeindesaal von Langkampfen. Heinz Marecek, bekannt aus der Fernsehserie SOKO Kitzbühel, gab sich die Ehre und erzählte auf unnachahmlich Art und Weise von seinen „Begegnungen auf und hinter der Bühne“. Dabei kam der Humor nicht zu kurz, wenn er z.B. seine unvergesslichen Begegnungen mit dem großen Peter Ustinov schilderte, von Burg-schauspielern berichtete, die ihren Text vergaßen und Vorstellungen schmissen, von Schauspielern, die auf ihre Souffleusen angewiesen waren, die gerade dann, wenn sie am meisten gebraucht wurden, eingeschlafen waren….

Das Publikum, das vor und nach dem Auftritt von Herrn Marecek ein hervorragendes Menü genoss, kreiert von der Saalwirtin Sabine Kapfinger, war begeistert.

 

No Comments

Add your comment